Katrin (52)

KATRIN (52)

leidenschaftliche Lady

Ich bin eine erfahrene, aufgeschlossene, liebevolle, sehr sinnliche und zärtliche Kurvenlady aus Sachsen, die gern genießt und genießen läßt.

Deine Wünsche und Träume werden bei mir wahr, wenn du genau so viel Spaß am Sex hast wie ich und eine Französisch-Liebhaberin treffen möchtest.

Ich habe eine große Oberweite, schulterlange schwarze Haare und bin im Intimbereich behaart.

Senioren und körperlich beeinträchtigte Personen sind bei mir herzlich willkommen und wenn du möchtest, komme ich auch gern zu dir nach Hause oder in (d)ein Hotelzimmer.

Sedcard:

Alter: 52
Größe: 170cm
KF: 40/42
OW: 90E
Nationalität: deutsch
Intimbereich: natur

Service:

OV, GV, Küssen, Kuscheln, 3er mit Freundin, Prostatamassage, Massage, Fußerotik

Du findest mich in der Permoser Strasse 34, klingeln bei Schwarz, in 04328 Leipzig

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Oase der Lust in LE | Studio M