WIR SIND WIEDER FÜR DICH DA !

Gern können wir uns zu Haus-und Hotelbesuchen verabreden oder du kommst zu uns in die Permoser Strasse 34, und klingelst bei Schwarz. Da unser aller Gesundheit über allem steht, arbeiten wir natürlich mit Hygieneplan, den du bei uns einsehen kannst und worüber wir gern mit dir reden.

Wie gewohnt, kannst du dich bei uns mit Charme, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit und Natürlichkeit gefühlvoll verwöhnen lassen.

Wir hoffen auf eine schöne Zeit mit dir und freuen uns auf dich.

Galerie

Permoser Straße 34, klingeln bei Schwarz in 04328 Leipzig-Paunsdorf

Nur für kurze Zeit bei uns zu Gast:

Coco (27)

schwarz und heiß

Demnächst wieder bei uns:

Kiki (30)

heiß & scharf

Aktuell für Dich da:

Maria (60+)

verwöhnen von zart bis dominant

Katrin (50+)

leidenschaftliche Lady

Trans Rose (47)

eine Blume, die auch sticht

Sabine (50+)

lebensfrohe Romantikerin

Swea (47)

schlanke Blondine aus Sachsen

Memory:

pm34_2_klein