Trans Rose (46)

Trans Rose (46)

eine Blume, die auch sticht

Hallo, ich bin die Trans Rose (46) aus Hamburg. Groß, schlank (KF 36), und mein durchtrainierter Körper bietet dir
sowohl Ausdauer als auch Beweglichkeit. Ich bin neu und gierig in diesem Gewerbe, und mein Verlangen ist jenes Körperteil,
das wir gemeinsam haben. Ich warte nur darauf, von dir genommen zu werden. Und wenn du sanft beginnst, können
wir gerne in jede erdenkliche Spiel- und Gangart wechseln. Von Girlfriendsex bis zu gewagten Positionen können wir dabei
lustwandeln. Und wenn ich dieses ETWAS zwischen meine Lippen führe, ES mit meiner Zunge umspiele, daran entlang
gleite, hinab bis zu deinen Hoden und zurück, dann weißt du erst, was blow-job und deep-throat bedeuten.
Verspürst du zusätzlich das Verlangen, von einer Transfrau genommen zu werden, dann stehe ich selbstverständlich auch
für dich bereit. Meine Oberweite ist lediglich die eines jungen Mädchens, aber dafür biete ich dir mit 4 x 16 cm ein geiles Teil.

Alles weitere können wir während einer erotischen Massage besprechen. Du bist bei mir in guten Händen. Und wenn sich
hinter uns die Tür schließt, bestimmen nur unsere Grenzen und Phantasien das Geschehen. Habe Mut, und brich mit mir
auf. Ich bin für dich da, als deine flexible Liebesgefährtin, und wenn du brauchst, auch als deine Gesprächspartnerin auf Zeit.

Erreichen könntest du mich meist zwischen Donnerstag und Samstag und am besten zunächst telefonisch unter 0176 9821180.

Ich hoffe, dein Fundstück zu sein und bin sehr gespannt auf dich !“

Sedcard:

Alter: 46
Größe: 1,78
Nationalität: deutsch
Haare: schwedisch-blond, kurz
KF: 36
OW: zart
Intimbereich: rasiert

 

Service:

nach Absprache

Du findest mich in der Permoser Strasse 34, klingeln bei Schwarz, in 04328 Leipzig

Telefon: 0176 69821180

Zeiten: nach Absprache

Weiter Beitrag

© 2019 Oase der Lust in LE | Studio M