Helga (64)

HELGA (64) – XXL4YOU

ein Traum für alle Liebhaber von Molly-Frauen – reif, erfahren und behaart

Ich bin eine 64 jährige deutsche Lady mit kurzen rotbraunen Haaren mit einer stattlichen Natur-Oberweite von 85D, einer Konfektionsgröße von 44/46 und bin zum ersten mal in deiner Stadt.
Zwar bin ich nicht mehr die Jüngste, aber als reife Lady weiß ich sehr wohl, wie ich dich verwöhnen kann.
Beim Sex macht mir so ziemlich alles Spaß, allerdings bevorzuge ich den liebzärtlichen Bereich. GF6 muss auch keineswegs langweilig sein, sondern kann auch ein herrliches Erlebnis bieten.
Komm, nimm dir doch einmal eine Auszeit, besuche mich und erlebe, was den Reiz der Reife ausmacht.
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Erreichen kannst du mich unter der Telefonnummer 0174 6792776, in Leipzig

 

Daten:

Alter: 64
OW: 85D
Größe: 168
KF: 44/46
Intim: behaart
Haare: kurz, rot

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Oase der Lust in LE | Studio M