TS Alex (44)

NEUE Trans ALEX (44)

heißes Abenteuer

Ab Freitag werde ich zum ersten mal in Leipzig sein und freue mich darauf, dich zu verwöhnen. Damit wir uns treffen können, wäre es am besten, mich anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

Ich bin elegant und gepflegt, eine vielseitige, hingebungsvolle Trans, bin offen und neugierig für viele Sexspielarten die wir ausprobieren können. Lass Deinen Fantasien freien Lauf und komm vorbei !! Wir werden uns viel Spaß habe! Also, wenn du mich erleben möchtest egal ob aktiv oder passiv dann solltest du nicht lange warten!!

Du bekommst hier genau das was du suchst! AV aktiv & passiv, DS aktiv & passiv, Franz., 69, SM soft bis dominant, Pärchenservice, Massage uvm. MIt erotischem Körper, zärtlichen Händen, weichen, zarten L*ppen, blauen Augen, hellblonden Haaren, hübschem Gesicht und einer sexy Top-Figur werde ich dich verzaubern.

Du hast vielleicht Lust, die verbotene Frucht zu kosten und mal etwas anderes zu erleben, als den Sex zwischen Mann und Frau – dann bist du genau bei mir richtig. Ob als Anfänger und als Liebhaber für das transsexuelle Geschlecht – bei mir bist du herzlich willkommen!

Aktiv, passiv oder neugierig deinen Horizont zu erweitern, ich biete dir das wonach sich dein Inneres sehnt – lass mich deine Gelüste stillen! Und ich gern lass ich mich gern auch von Paaren oder Frauen besuchen.

Erreichen kannst du mich unter der Telefonnummer 0152 26248530, in 04328 Leipzig, in der Permoser Strassse 34, bei Schwarz

 

Daten:

Alter: 44
Herkunft: osteuropäisch
Größe: 182
Haare: mittellang, blond

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Oase der Lust in LE | Studio M