Vanessa (19)

Vanessa (19)

Heiß und superschlank

Ich bin ein heißes kleines superschlankes Girl, 19 Jahre jung und für vieles zu haben. Wenn ich Dir gefalle und du ein nymphomanes Luder möchtest, bist Du bei mir genau richtig.Ich küsse gern, bin aufgeschlossen und experimentierfreudig. Du wirst die Zeit mit mir nichtbereuen. Sehr gern verwöhne ich dich auch gemeinsam mit meiner Freundin.Ich verwöhne dich gern – aber sicher… bei Massage, Sex und Erotik im Studio M in Leipzig

 

Sedcard:

Alter: 19
Größe: 145
KF: 34/36
OW: 70A
Nationalität: europäisch
Intimbereich: rasiert
Haarfarbe: blond

Service:

OV, GV, Küssen, Kuscheln, Handentspannung, uvm., Erotikmassagen, Massagen, Ölmassage, Ganzkörpermassage

Du findest mich in Leipzig

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Oase der Lust in LE | Studio M