Swea (46)

Swea (46)

schlanke, große, interessante Blondine

Ich bin eine schlanke, elegante Blondine aus Sachsen und freue mich darauf, dich hier zu verwöhnen. Nicht neu, nicht unerfahren, aber ganz speziell und mit jeder Faser für dich da, werde ich immer bemüht sein, deine Wünsche so gut es geht zu erfüllen.Die Durchschnittsfrau, wie das Mädchen von nebenan bin ich nicht, aber wenn du auf große Frauen und das Besondere stehst, dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin attraktiv, gepflegt, selbstbewußt, liebe meine Tätowierungen und würde mit dir gern unsere gemeinsame Zeit genießen.Charmante, selbstbewußte und stilvolle Männer inspirieren mich sehr. Ich verwöhne dich gern, intensiv und individuell unddenke, dass ich mich auch für einen Besuch in (D)einem Hotel oder als Begleitung zu einem Abendessen oder ähnlichem empfehle. Erleben kannst du bei mir auch verschiedene Massagearten, gern auch Body to body oder softe Dominanz.

Auch tiefgründige und umfassende Berührungen der besonderen Art warten auf dich und ich verspreche eine tiefe Entspannung mit viel Leidenschaft und ohne Zeitdruck. Ich freue mich auf deinen Anruf und unsere Begegnung.

 

Sedcard:

Alter: 46
Größe: 182
KF: 36/38
OW: 85C
Nationalität: deutsch
Intimbereich: rasiert
Haarfarbe: blond

Service:

OV, GV, Küssen, Kuscheln, Handentspannung, uvm., Erotikmassagen, Massagen, Ölmassage, Ganzkörpermassage, dominante Spiele

Du findest mich in der Permoser Strasse 34, bei Schwarz klingeln in 04328 Leipzig

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Oase der Lust in LE | Studio M