Saskia (61)

Saskia (61)

Busenwunder

 

Hallo,ich bin eine lebenslustige, natürliche, freundliche, zärtliche und unkomplizierte Frau aus Sachsen, die gern etwas Neues probiert, mit beiden Beinen im Leben steht und Spaß hat am Sex, an körperlicher Nähe, Massagen und allem, was uns beiden gefällt.Genieße mit mir eine Auszeit vom Alltag und Entspannung total, gern zärtlich bis zügellos, dirty bis verschmust, unkompliziert, erotisch, absolut und authentisch.Ich verführe und verwöhne dich gerne, bin für sinnliche Momente zu Zweit mit meiner riesigen Oberweite bestens ausgerüstet, bewege mich gern auf Abwegen und freue mich auf dich.

 

Sedcard:

Alter: 61
Größe: 164
KF: 42
OW: 95G
Nationalität: deutsch
Intimbereich: rasiert

Service:

OV, GV, Küssen, Kuscheln, Badedspiele, Handentspannung, uvm., NS, Erotikmassagen, Fußerotik, dominante Spiele

Du findest mich in Leipzig

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Oase der Lust in LE | Studio M