Pia (67)

Pia (67)

schlanke Oma aus EF

 

Zum ersten Mal aber nur für kurze Zeit in Leipzig, bin ich gespannt, wie ich mich hier fühlen werde. Ich bin eine sehr erfahrene, sehr schlanke, natürliche Frau aus dem schönen Thüringen, die hier ihr Hobby mit dir ausleben und deine Wünsche erfüllen möchte.Wir können hier gemeinsam dafür sorgen, dass es uns gut geht.Wenn du darauf Lust hast, dann ruf mich einfach an, gern auch, wenn du nicht mehr ganz jung bist.

Sedcard:

Alter: 67
Größe: 168
KF: 36
OW: 75C
Nationalität: deutsch
Intimbereich: natur
Haarfarbe: blond

Service:

OV, GV, Küssen, Kuscheln, Badedspiele, Duschspiele, uvm., Erotikmassagen, Fußerotik, Trampling

Du findest mich in der Permoser Strasse 34, bei Schwarz klingeln in 04328 Leipzig

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Oase der Lust in LE | Studio M