Kiki (30)

Kiki (30)

Große OW

Ich würde mich freuen, wenn ich dich in der gemütlichen Oase der Lust begrüßen dürfte und möchte dich gern mit meiner großen Oberweite, meinen Kurven und meinen Erfahrungen verwöhnen.

Mit mir kannst du eine entspannende Massage erleben und wir könnten gemeinsam duschen. Ich biete auch leichte Dominanz und verschiedene andere Sachen. Sprich mich einfach an, wenn du besondere Wünsche hast.

Ich freue mich auf dich.

 

Sedcard:

Alter: 30
Größe: 155cm
KF: 40
OW: 80D
Nationalität: tschechisch
Intimbereich: natur

Service:

OV, GV, Küssen, Kuscheln, 3er mit Freundin, auch für Frauen Erotikmassage, Massage, Fußerotik, NS, dominante Spiele

Termine nach Absprache unter 0174 6792776
Du findest mich in Leipzig

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Oase der Lust in LE | Studio M