Monique (37) -

Massagequeen

Hallo, ich bin Monique, ganz neu in LE, dunkelhäutig, schlank und zärtlich. Sehr gern möchte dich mit meinen bezaubernden Massagen verwöhnen. Bei mir kannst du dich für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden für Körper und Seele durch eine professionelle Massage entspannen. Ich biete Tantramassage, Energie-oder Kuschelmassage, eine Body & Soulmassage, Powerdream- und auch andere interessante Massagearten. Wenn du möchtest, dann zeige ich dir, dass meine erotischen Tänze verführerisch sind. Sehr schön ist eine sinnliche Tantramassage als Paarmassage. Du kannst mich auch gern zu dir oder in (d)ein Hotelzimmer einladen. Auch schüchterne Männer sind bei mir herzlich willkommen. Mein deutsch ist nicht perfekt, aber dafür kann ich perfekt massieren.
Tantra-Massage, Body-to-Body Massage, Prostata- und Öl-Massage, Energiemassage + Happyendmassage, sinnliche Entspannung für Körper und Seele, Kuschelmassage, Selbstbefriedigung, Powerdreammassage, HE, FE, erotische Tänze und Body & Soul Massage, Dirty Talk & dominante Massage, auch Haus- und Hotelbesuche, Tabus: GV + OV + ZK 37 Jahre / Konfektion 38 / OW 70 D Herkunft: Frankreich Typ:      Afrikanisch Sprachen: französisch, englisch, deutsch Telefon:  0151 66 32 87 29

no images were found