Lisa (42)

selbstbewusste sexy Lady

Passion M. Lisa Nicht unerfahren, aber neu in diesem Gewerbe und voller Neugier. Ich, eine selbstbewusste und kommunikative, liebevoll sexy Lady, weiß was ich will und kenne meine Grenzen. Dich erwartet eine gepflegte, rasierte und wohlproportionierte, charmante Verführerin, mit natürlicher Oberweite Größe 80 D und mittellangem Haar und grünen Augen. Wenn Du es magst, bei einer entspannenden oder verführerischen Massage mit geschickten Händen in Deine, unsere Welt der Phantasie und des Verlangens einzutauchen, ebenso gern küsst, Dich auf mich, einfühlsame, leidenschaftlich-zärtlich bis verführerische Sie einlassen kannst, wirst Du wohltuende und unvergessliche Momente erleben. Luxus pur für den gepflegten Gentleman, der sich zwischendurch etwas Besonderes gönnen möchte. Deine Wünsche nach Massage und Erotik mit Spaß und Stil zu erfüllen, wird mir ein Vergnügen sein. So ein Erlebnis wird jetzt regelmäßig Freitag und Samstag zu erleben sein. Komm, lass uns eine schöne Zeit haben. Ich freu mich auf dich. Ich freue mich auf anspruchsvolle und gepflegte Gäste und verwöhne dich gern - aber sicher bei Massage, Sex und Erotik in der Oase der Lust in Leipzig.
Ich erwarte dich in: 04129 Leipzig-Eutritzsch, Bitterfelder Straße 8d, bei Martin, Telefon: 0162-7540105 oder 0341-9097820