Jenny (46)

mit den Waffen einer Frau

... erfülle ich dir gern deine heimlichen Wünsche, auch wenn sie etwas ungewöhnlich sein sollten. Ich bin eine Schmusekatze, die manchmal auch wild sein kann und dir zärtliche Entspannung verspricht. Mit meinen weiblichen Rundungen, meinen langen schwarzen Haaren und einer Natur-Oberweite von 85 E möchte ich mich mit dir ins Reich der Träume begeben. Ich bin eine sinnliche, naturbelassene und zärtliche Frau, bin experimentierfreudig und probiere auch gern Neues und Unbekanntes. Als Krankenschwester mit viel Berufserfahrung war ich auch lange in der Physiotherapie mit klassischer Massage beschäftigt. Ich bin gern für dich da und erfülle deine speziellen Wünsche, falls du schon länger darüber nachdenkst, dich in professionelle Hände zu begeben. Fachgerecht erhältst du auch eine Prostata-Massage oder du kannst dich zum Klistier anmelden. FS, NS, KV oder eine Intimrasur stehen ebenfalls im Angebot und können hier in eine perfekte Kombination von Hobby, Berufung und unserem Vergnügen bilden. Auch der Senior ist bei mir bestens aufgehoben und kann sich gern von meinem umfassenden Service überzeugen. Erreichen kannst du mich meist an zwei Tagen in der Woche. Ich verwöhne dich gern - aber sicher... bei Massage, Sex und Erotik in der Oase der Lust in Leipzig
Ich erwarte dich in: 04129 Leipzig-Eutritzsch, Bitterfelder Straße 8d, bei Martin, Telefon: 0162-7540105 oder 0341-9097820 Persönlich erreichst du mich unter: 0152-37615819

no images were found