Antonia (25)

ANTONIA (25)

TOLLE KURVEN – ZARTE HAUT

„Bitte neue Telefonnummer beachten !“

Hallo,

mein Name ist Antonia, und ich bin ganz neu in Leipzig.

Ich habe sehr weibliche, tolle Kurven und eine zarte Haut, die zum Anfassen und Streicheln einlädt.
Auch mit meinen samtweichen Lippen, den üppigen Brüsten und meinem prallen Po lasse ich Männerträume gern wahr werden.

Wenn du gern Zeit mit einer jungen, selbstbewußten und manchmal auch verruchten Dame verringst, dann
bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich sehr darauf, dich zu verwöhnen, in unsere tiefsten Emotionen einzutauchen und mit dir eine schöne Zeit
zu verbringen, bis du dich erholter und befriedigter fühlst als nach einer Woche Wellness.

Und ich bin gespannt auf dich und hoffe, dass wir uns sehr bald kennenlernen werden.

Sedcard:

Alter: 25
Größe: 157m
OW: 90D
Haare: lang, schwarz
Piercing: Intimpiercing

Service:

nach Absprache

Du findest mich in Leipzig

Neue Telefonnummer: 0152 24746015
oder Telefon: 0162 7540105

Zeiten: nach Absprache

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Oase der Lust in LE | Studio M