Phantom des Bordells

 

 

Video

„Spür mich, komm zu mir und berühr mich, nimm von mir die Erinnerung, lös mich aus ihrem Bann. Komm, berühr mich.“ Kennst du das vielleicht? Magst du klassische Musik von Verdi, Lortzing, Bizet, Strauss, Cornelius, Mozart und die Klänge von Nabucco, Aida, dem Maskenball, Zar und Zimmermann, Carmen, dem Rosenkavalier, den Barbier von Bagdad oder die Zauberflöte? Oder vielleicht lieber die Musik von Cats oder Evita? In diese Töne eintauchen, bei einer klassischen Massage auf den Schwingen dieser Melodien emporsteigen und deine Lust ins Unendliche steigern? Dann kannst du in zärtlichen Umarmungen und in weiblichen Rundungen den Rest der Welt für einige Zeit vergessen und dich deinen Träumen hingeben. Dafür könen wir gern für dich da sein und deine Wünsche nach Massage und Erotik mit Spaß und Stil erfüllen. So ein Erlebnis kannst du regelmäßig jeden Sonnabend abends ab 20 Uhr erleben. Wenn du das an einem anderen Tag genießen möchtest, dann sprich bitte mit uns darüber, damit wir das entsprechende Ambiente vorbereiten können.

Wir freuen sich auf anspruchsvolle und gepflegte Gäste und verwöhnt dich gern – aber sicher… bei Massage, Sex und Erotik in der Oase der Lust in Leipzig

Wir erwarten dich in Leipzig
Telefon: 0162-1556767 oder Telefon: 0162-7540105

klassik_1_klein

 

klassik_2_klein
klassik_3_klein